www.daily-pia.de (ehemal Mamamiez)

 

"Dem einen oder anderen wird schon der neue Avatar aufgefallen sein, der Mama Miez bei Facebook und Twitter repräsentiert. Nach einer unglaublichen Fülle an Vorschlägen und Logo-Ideen, die Ihr für mich skizziert und umgesetzt habt, hatte ich die berühmte Qual der Wahl. Und es war ohne Übertreibung eine Qual aus den wirklich richtig guten Logo-Ideen das zu auszuwählen, das meinen Kindern gerecht wird. Denn das war ja das Ziel.Ich hörte mir Eure Meinungen an, sprach mit dem Miezmann und Freundinnen. Ja, sogar meine Familie habe ich befragt. Letztendlich strandete mein Bauch-Kopf-Herzgefühl aber immer wieder bei den Illustrationen von Astrid. Ich mag einfach die Art und Weise, wie sie mit ihrem Stil meinen Kindern Leben einhaucht. So ein bisschen rotzig, kantig und dabei dennoch liebenswürdig. Echte Miezkinder eben. Und weil ich mich dennoch nicht so richtig entscheiden konnte, werden gleich 2 verschiedene Illustrationen von Astrid Rabus Verwendung finden. Einmal die Miezkinderköpfe als Avatar und einmal meine Miezkinder in einer Pappkiste als Banner. Astrid Rabus aka Peachy Treechie (hier auf Facebook), Mutter von 2 Kindern und als freie Illustratorin für Zeitschriften, Bücher und private Auftraggeber (Hochzeitseinladungen, Karten zur Geburt, etc.), auch Liebhaberin von mädchenhaften Kleinigkeiten. Ich danke Dir, liebe Astrid, jedenfalls von ganzem Herzen für Deine bezaubernde Arbeit und freue mich sehr, dass Du meinen Miezkindern ein Gesicht gegeben hast. Tausend Dank!"

 

Die Mamamiez 

 


www.chaosandqueen.blogspot.de

 

"Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich angekündigt, dass mein Blog ein neues Kleidchen tragen soll....etwas Individuelles....und nun ist es endlich so weit! Ich bin total überwältigt von dem Ergebnis und absolut dankbar!!

Per Facebook habe ich zufällig die liebe Astrid gefunden, deren Zeichnungen mir auf Anhieb sooo gut gefallen haben, dass ich sie angeschrieben hab! Dadurch, dass wir uns auf Anhieb sympathisch waren, wurden wir uns schnell einig.....ich konnte ihr all meine Ideen, Wünsche und Anregungen mitteilen, die sie dann in die Tat umsetzte....(es bleibt mir ein Rätsel, wie man sowas kann!)

Ihr findet sie und ihr Peachy Treechie Illustration hier bei Facebook....und bekommt auch dort einen Eindruck von dem, was sie so tut :-)

Vielen lieben Dank.

Ich würde jederzeit wieder mit Aufträgen zu Dir kommen! Ich freue mich, auch weiterhin bei Dir zu lesen, was Du so treibst und würde mich noch mehr freuen, Dich ab und zu bei mir zu sehen....es war mir eine Freude!! :-)"

 

Die Chaos & Queen, Julia Thuir

 

www.dashauptstadtmaedchen.wordpress.com

 

"Aufmerksamen Lesern mag nicht entgangen sein, dass dieser Blog jetzt besonders im oberen Bereich auffallend entzückend aussieht.

Dies habe ich der wunderbaren Astrid Rabus zu verdanken, die mich schon so oft mit ihren liebevollen und detailgetreuen Illustrationen zum lächeln und kniepern gebracht hat (diesmal hat es mir ganz besonder der kleine, abgespreizte Finger und der Fernsehturmhut angetan).
Sie bringt für euch so ziemlich alles was ihr wollt auf Poster, Tassen, Postkarten und Kettenanhänger und ihre individuellen Illustrationen werden in naher Zukunft die noch nackig-weißen Wände unseres Hauptstadthauses schmücken.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt wenn ihr in den ultimativen Shoppingrausch verfallt."

 

Das Hauptstadtmädchen, Manja Wilhelm

 

www.mycookingloveaffair.de

 

"Zu Beginn erhielt ich diese wundervolle, individuelle Illustration von Astrid. Schockverliebt von Beginn an, war mir klar, dass sie mein Blogdesign zeichnen würde. Astrid hat bei mir keine Wünsche offen gelassen und genau umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Für den Header und auch später mit meinem Logo bin ich noch heute sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich bin glücklich mit meinem Layout, auch jetzt, nachdem wir die Seite etwas verändert haben. Herzlich, Kerstin."

 

Kerstin Getto, My Cooking Love Affair