EAT! Ernährungsberatung Melanie Vogel - Logo,Fotos und Webseite

Als Melanie mich gefragt hat ob ich ihr bei der Gestaltung ihres ganz frischen Businesses helfen würde war ich sofort Feuer und Flamme. "Frisch" ist tatsächlich das Motto, denn Melanie ist Ernährungsberaterin. Alles was damit zu tun hat. Sei es, man möchte gesund abnehmen oder einfach nur sein Eßverhalten umstellen oder sich in punkto Mineral-und Vitalstoffe beraten lassen -Melanie ist die Richtige dafür. Sie ist zertifizierte Glytrainerin und erwähnte ich auch schon daß sie ab dem Herbst 2015 Kochkurse anbietet?

Als erstes besprachen wir das Logo. Ihr ist es wichtig, daß das gesunde genussvolle Essen im Vordergrund steht, Gemüse wie Obst gleichermaßen. Die Farben haben eine zeitgemäße Richtung und sind schön leuchtend und froh. (Wie Melanie selbst übrigens!)

Daß das Logo auf die Visitenkarte muss,  war ganz klar. Als Eyecatcher und Aufhänger für ihr Business wünschte sie sich, daß groß auf der Vorderseite "EAT!" prangt, denn darum geht es ihr. Ums Essen mit Freude und niemals ums klassische Diäten.

Logo "EAT! Melanie Vogel Ernährungsberatung"

Wenn eine Kundin eine Internetseite von mir möchte, so erstelle ich sie zusammen mit ihr bei Jimdo. Mir ist wichtig, daß die Kundin erstens ein sehr leicht bedienbares System bekommt und zweitens ihre Inhalte jederzeit selbst anpassen und einstellen kann. Das kostet 5 Euro pro Monat. Ich selbst nutze Jimdo im übrigen auch und bin super zufrieden damit.

Melanies Seite bekam also den Look ihres Logos und ihrer Visitenkarte.


www.vogel-ernaehrungsberatung.de

Was fehlte noch? Ganz klar-coole Fotos! Da ich die Materie sehr mag hab ich selber zur Kamera gegriffen und Frau Vogel in ihrer Rolle als Ernährungsexpertin abgelichtet.





Fotos: Astrid Rabus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0